Staatsbank tresor

  • Habe den Bug überprüft und bei mir konnte ich maximal eine kleine Bewegung der Tür feststellen.

    Man kann den Tresorraum nicht betreten!


    Daher stellt dies für mich nach aktuellem Stand keinen sonderlich großen Bug dar.

    Zudem habe ich unsere Scripts überprüft, wobei keines diese Tür beeinflusst oder verändert.


    Es ist behebbar und wird mit meinem in Zukunft kommenden WG_Rob System gefixt werden.


    Nach aktuellem Stand ist dieser Bug als nicht gefunden deklariert, da ich eine minimale Bewegung als nicht Sicherheitsrelevant ansehe.


    Zudem selbst, wenn man dort hinein kommen könne was bring es einem?

  • Lucas

    Added the Label Nicht gefunden

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!